1 / 14

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 natürlich nicht mehr möglich. Aleksandar Ristic

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 natürlich nicht mehr möglich. Aleksandar Ristic. Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert. Olaf Thon. Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht! Rudi Völler.

Download Presentation

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 natürlich nicht mehr möglich. Aleksandar Ristic

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 natürlich nicht mehr möglich. Aleksandar Ristic

  2. Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert. Olaf Thon

  3. Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!Rudi Völler

  4. Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. Andreas Möller

  5. Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Hans Krankl

  6. Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.George Best

  7. Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat bis zum Gegentor auch ganz gut geklappt. Thomas Hässler

  8. Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! Andreas Möller

  9. Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. Franz Beckenbauer

  10. Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." Steffen Freund

  11. Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. Berti Vogts

  12. Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiss genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht. Lothar Matthäus

  13. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Otto Rehagel

  14. Ich habe immer nur meinen Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären. Paul Breitner

More Related