1 / 22

Darko vom Holzland geboren am 21.01.2004

Darko vom Holzland geboren am 21.01.2004. Züchter: Andreas Pflugmacher. Meine Eltern. Gringo vom Bayertor. Zidaya vom Welland. Nun bin ich geboren und ich habe einen Bruder !. Ich bin zwar kleiner, aber die Zapfstelle habe ich zuerst gefunden!. Das bin ich Darko vom Holzland.

mari-cross
Download Presentation

Darko vom Holzland geboren am 21.01.2004

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Darko vom Holzlandgeboren am 21.01.2004 Züchter: Andreas Pflugmacher Meine Eltern Gringo vom Bayertor Zidaya vom Welland

  2. Nun bin ich geboren und ich habe einen Bruder! Ich bin zwar kleiner, aber die Zapfstelle habe ich zuerst gefunden!

  3. Das bin ich Darko vom Holzland Und das ist mein Bruder Droll Wir sind jetzt schon 3 1/2 Wochen alt und wiegen schon fast 6 Kilo

  4. Droll Darko Mit 7 Wochen sind wir doch schon richtige Hunde oder? Bald werden sich unsere Wege trennen, aber wir wohnen nicht weit von einander entfernt und treffen uns bestimmt regelmäßig wieder

  5. Hier bin ich schon 14 Wochen alt und habe mich nach anfänglichem Heimweh gut in meinem neuen zu Haus eingelebt

  6. Das ist meine Freundin Sila, sie kommt aus der Türkei, aber wir haben uns gleich gut verstanden. Sie hat mir über mein Heimweh hinweggeholfen!

  7. Frauchen hat mir ein eigenes Schwimmbad geschenkt und ich hab einen Riesenspaß beim plantschen, ob Felice das auch toll findet?

  8. Nun beginnt der „Ernst des Lebens“ Gestern war ich auf meiner ersten Ausstellung und das war sehr aufregend. Die Urkunde hab ich mir wohl verdientOder?

  9. Juchhu, ich habe in Landsberg, wo sich die Leonberger immer treffen, meine Mama und meinen Bruder wieder gesehen. Das war toll!!!

  10. Jetzt bin ich schon 5 1/2 Monate und habe ganz vergessen, meine Freunde mit denen ich lebe, vorzustellen. Das werde ich sofort nachholen. Auf den nächsten Seiten also meine tierischen Mitbewohner

  11. Drago Krümel Dusty Sheila

  12. Felice Filou Muschi Kater

  13. Das ist unser Hundehaus, leider fehlt noch die Stereoanlage und der Fernseher. Aber Frauchen arbeitet dran!

  14. Es ist toll mit meinen Freunden zu spielen

  15. Jetzt bin ich schon größer Hier bin ich 7 1/2 Monate. Hab ich mich nicht prächtig entwickelt?? Gemeinsames Mäusefangen

  16. Morgen werde ich 8 Monate alt. In Landsberg lerne ich gerade wie ich mich in zwei Wochen bei der Clubsiegerschau in Leonberg hinstellen soll. Klappt noch nicht ganz, aber ich werd‘s schon schaffen

  17. Hurra, ich hab‘s geschafft !! Meine erste richtige Ausstellung in Leonberg und trotz der großen Konkurrenz gleich der 3.Platz in der Jüngstenklasse. Frauchen und Andi, mein Züchter, sind ganz stolz auf mich.

  18. Und das ist meine Urkunde, im Original ist sie viel schöner!! Mein erstes SG3!! Mal sehen was alles noch kommt

  19. Und das ist bei meiner zweiten Ausstellung. Auf der Internationalen Rassehunde Ausstellung in Friedrichshafen Julian zeigt mir hier die großen Boxen und Frauchen die Pokale

  20. Meine erste Internationale Rassehundeausstellung

  21. Darko Zidaya unsere Mama Droll, genannt Sam Anschließend haben wir noch ein Familienfoto gemacht

  22. Dies waren die ersten acht Monate meines Lebens. Keine Sorge Fortsetzung folgt! Mit dieser Bildgeschichte, danken wir Andi und seiner Familie, die uns dies ermöglicht haben. Darko vom Holzland

More Related