1 / 22

Wie man charakterliche Frucht bringt

Wie man charakterliche Frucht bringt. Wie man charakterliche Frucht bringt. Wie man charakterliche Frucht bringt. Johannes 15,1-8

ross
Download Presentation

Wie man charakterliche Frucht bringt

An Image/Link below is provided (as is) to download presentation Download Policy: Content on the Website is provided to you AS IS for your information and personal use and may not be sold / licensed / shared on other websites without getting consent from its author. Content is provided to you AS IS for your information and personal use only. Download presentation by click this link. While downloading, if for some reason you are not able to download a presentation, the publisher may have deleted the file from their server. During download, if you can't get a presentation, the file might be deleted by the publisher.

E N D

Presentation Transcript


  1. Wie man charakterliche Frucht bringt

  2. Wie man charakterliche Frucht bringt

  3. Wie man charakterliche Frucht bringt Johannes 15,1-8 Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater ist der Weingärtner. Er schneidet jede Rebe ab, die keine Frucht bringt, und beschneidet auch die Reben, die bereits Früchte tragen, damit sie noch mehr Frucht bringen. Ihr seid schon durch die Botschaft, die ich euch gegeben habe, beschnitten. Bleibt in mir, und ich werde in euch bleiben. Denn eine Rebe kann keine Frucht tragen, wenn sie vom Weinstock abgetrennt wird, und auch ihr könnt nicht, wenn ihr von mir getrennt seid, Frucht hervorbringen. ... 

  4. Wie man charakterliche Frucht bringt ... Ich bin der Weinstock; ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, wird viel Frucht bringen. Denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun. Wer nicht in mir bleibt, wird fortgeworfen wie eine nutzlose Rebe und verdorrt. Solche Reben werden auf einen Haufen geworfen und verbrannt. Doch wenn ihr mit mir verbunden bleibt und meine Worte in euch bleiben, könnt ihr bitten, um was ihr wollt, und es wird euch gewährt werden! Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht hervorbringt und meine Jünger werdet.

  5. Wie man charakterliche Frucht bringt 1. Weingärtner, Weinstock, Rebe, Frucht

  6. Wie man charakterliche Frucht bringt 1. Weingärtner, Weinstock, Rebe, Frucht Johannes 15,1 Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater ist der Weingärtner.

  7. Wie man charakterliche Frucht bringt 1. Weingärtner, Weinstock, Rebe, Frucht Johannes 15,1 Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater ist der Weingärtner.

  8. Wie man charakterliche Frucht bringt 1. Weingärtner, Weinstock, Rebe, Frucht Johannes 15,8 Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht hervorbringt und meine Jünger werdet.

  9. Ein göttlicher Charakter Galater 5,22 Wenn dagegen der Heilige Geist unser Leben beherrscht, wird er ganz andere Frucht in uns wachsen lassen: Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung. Nichts davon steht im Widerspruch zum Gesetz.

  10. Wie man charakterliche Frucht bringt 1. Weingärtner, Weinstock, Rebe, Frucht Johannes 15,5a Ich bin der Weinstock; ihr seid die Reben.

  11. Wie man charakterliche Frucht bringt 2. Als Rebe am Weinstock

  12. Wie man charakterliche Frucht bringt 2. Als Rebe am Weinstock

  13. Wie man charakterliche Frucht bringt 2. Als Rebe am Weinstock Johannes 15,3 Ihr seid schon durch die Botschaft, die ich euch gegeben habe, beschnitten.

  14. Wie man charakterliche Frucht bringt 2. Als Rebe am Weinstock Johannes 15,7 Doch wenn ihr mit mir verbunden bleibt und meine Worte in euch bleiben, könnt ihr bitten, um was ihr wollt, und es wird euch gewährt werden!

  15. Wie man charakterliche Frucht bringt 2. Als Rebe am Weinstock Johannes 15, 2b und [er] beschneidet auch die Reben, die bereits Früchte tragen, damit sie noch mehr Frucht bringen.

  16. Wie man charakterliche Frucht bringt 3. In Ihm sein und bleiben

  17. Wie man charakterliche Frucht bringt 3. In Ihm sein und bleiben Johannes 15,5b Wer in mir bleibt und ich in ihm, wird viel Frucht bringen. Denn getrennt von mir könnt ihr nichts tun.

  18. Wie man charakterliche Frucht bringt 3. In Ihm sein und bleiben Johannes 15,4 Bleibt in mir, und ich werde in euch bleiben. Denn eine Rebe kann keine Frucht tragen, wenn sie vom Weinstock abgetrennt wird, und auch ihr könnt nicht, wenn ihr von mir getrennt seid, Frucht hervorbringen. 

  19. Wie man charakterliche Frucht bringt 3. In Ihm sein und bleiben Johannes 15,6 Wer nicht in mir bleibt, wird fortgeworfen wie eine nutzlose Rebe und verdorrt. Solche Reben werden auf einen Haufen geworfen und verbrannt. 

  20. Wie man charakterliche Frucht bringt 3. In Ihm sein und bleiben Johannes 15,2a Er schneidet jede Rebe ab, die keine Frucht bringt

  21. Wie man charakterliche Frucht bringt

More Related