50 likes | 51 Views
Das Desktop Metal Production P-50 System ermu00f6glicht es Herstellern, Produkte schneller zu prototypisieren. Unternehmen ku00f6nnen mit dem 3D-Druck hochpru00e4zise Komponenten entwickeln. Das Ergebnis ist, dass der 3D-Druck der Industrie ermu00f6glicht, ihr Gesamtergebnis zu verbessern. https://am-pioneers.com/desktop-metal-production/
E N D
Wieträgtder 3D-Druck zurGestaltung des Industriedesignsbei? Das Desktop Metal Production P-50 SystemermöglichtesHerstellern, Produkteschnellerzuprototypisieren. Unternehmenkönnenmitdem 3D-Druck hochpräziseKomponentenentwickeln. Das Ergebnisist, dassder 3D-Druck derIndustrieermöglicht, ihrGesamtergebniszuverbessern. https://am-pioneers.com/desktop-metal-production/
BeibehaltungderDesignpräzision • BeikonventionellenFertigungsverfahrensind die UnterschiedezwischendemdigitalenEntwurf und demOriginalproduktimmeroffensichtlich. BeiderkonventionellenFertigungkönnen die meistenGeräte die kompliziertenEbenenderEntwurfsgeometriennichtverarbeiten. Mitder 3D-Drucktechnologie konntedieseLückejedochgeschlossenwerden. • Der 3D-Druck kannDesignernmehrPräzisionbieten. Erbietet den Designern, die an großangelegtenProjektenarbeiten, aberauch die nötigeFlexibilität. Das Beste am 3D-Druckist, dass die Designer bereits in derVorproduktionsphaseFehlererkennenkönnen. Indemsie die Fehler in derVorproduktionsphasebeheben, können die Hersteller den Liefertermineinhalten.
ErmöglichtDesignernschnellereVerbesserungen • Die Herstellernutzen den 3D-Druck, um das Design praktischer und effizienterzugestalten. ImVergleichzuherkömmlichenFertigungsverfahrenkönnen Designer mitdem 3D-Druck geometrischeFehlerschnellerkennen. Darüberhinauswirdbeim 3D-Druck CAD-Software verwendet, die es den Designernermöglicht, schnellerzuimprovisieren. • Die Einführung von CAD-Software ermöglichtes den Designernauch, die manuelleArbeitbeimProduktdesignzueliminieren. Die additive FertigungermöglichtesIngenieuren, PrototypenunterrealenBedingungenzutesten. Durch die Integration des 3D-Drucks wird die Fertigungflexibler.
Möglichkeitzur Entwicklung hochgradigindividualisierterProdukte • Die meistenHerstellermüssensich an die Trends derIndustrie 4.0 halten. Und um diesen Trends gerechtzuwerden, müssensie den KundenmaßgeschneiderteProdukteanbieten. Der 3D-Druck ermöglichtesHerstellern, hochgradigindividualisierteProduktezuentwickeln und die sichständigänderndenKundenanforderungenzuerfüllen. • MitderadditivenFertigungkönnenUnternehmenPrototypenherstellen und neuereProduktetesten. AußerdemkönnensieProdukteausverschiedenenMaterialienwieMetallen, Keramikusw. individuellgestalten.
Additive Fertigung und Produktsicherheitsnormen • Heutzutage hat die Sicherheitfür die HerstelleroberstePriorität. Indemsie die Produktesicherermachen, können die Hersteller die Kundenerfahrung und -bindungverbessern. Die additive Fertigungmitdem Desktop Metal Production P-50 System verwendet CAD-Software. • CAD-Software kannallepotenziellen und schwerwiegendenProblemeauflisten, ohnesiezuverursachen. SobaldHerstelleralleDesignproblememitadditiverFertigunggelösthaben, könnensieeinenPrototyperstellen. Die Herstellerverwenden den Prototyp, um seine Funktionalitätanhandverschiedener Parameter zuüberprüfen. Die Konstrukteurekönnen die Sicherheit des ProduktsmitHilfe des 3D-Drucks in angemessener Weise analysieren.