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Inovative Ventilation. Die Geschichte eines Erfolges. Die Entwicklung der mechanischen Ventilation. Erster elektronischer Ventilator - SV 900 Erste elektronische PEEP- Steuerung. 1950´s-60´s 1970 1980´s 1990´s 2000. Die Entwicklung der mechanischen Ventilation.
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Inovative Ventilation Die Geschichte eines Erfolges
Die Entwicklung der mechanischen Ventilation Erster elektronischer Ventilator - SV 900 Erste elektronische PEEP-Steuerung 1950´s-60´s 1970 1980´s 1990´s 2000
Die Entwicklung der mechanischen Ventilation Erster Ventilator mit einem Weaningkonzept ( SIMV ) Erster Ventilator mit integrierter Darstellung des CO2-Haushaltes 1950´s-60´s 19761980´s 1990´s 2000
Die Entwicklung der mechanischen Ventilation Erster Ventilator mit syntronisierter seitengetrennter Beatmung 1950´s-60´s 1970´s 1982 1990´s 2000
Die Entwicklung der mechanischen Ventilation Erster Ventilator mit druckkontrollierter / druckunterstützter Beatmung Erster Ventilator für den Einsatz im MR- Bereich 1950´s-60´s 1970´s 1980 1990´s 2000
Die Entwicklung der mechanischen Ventilation Erster Ventilator mit neuer compliance- gestützter Ventilation für kontrollierte- und Spontanatmung( PRVC / VS ) SIMV im druckkontrollierten Modus 1950´s-60´s 1970´s 1980´s 1992 2000
Die Entwicklung der mechanischen Ventilation Einführung der ersten Ultraschallverneblung während der mechanischen Ventilation 1950´s-60´s 1970´s 1980´s 1995 2000
Die Entwicklung der mechanischen Ventilation Einführung der ersten integrierten elektronischen NO Therapie in die mechanische Ventilation 1950´s-60´s 1970´s 1980´s 1996 2000
Die Entwicklung der mechanischen Ventilation Einführung der ersten interaktiven Beatmungsstrategie( Automode ) 1950´s-60´s 1970´s 1980´s 1997 2000
Die Entwicklung der mechanischen Ventilation ”Das Open Lung Konzept”Einführung eines neuen Standards in die mechanische Ventilation 1950´s-60´s 1970´s 1980´s 1990´ 1998
Serienmässige Einsatzgebiete • Neonaten / Kinder • Erwachsene • Innerklinischer Transport
Der Servoventilator 300A Technische Voraussetzungen
In- und Exp. Gasfluß 8 9 10 11 7 2 3 1 6 5 4
Bedienereinheit Patienten Gruppe O2 Atemmuster Automode Atem- muster Beat. Druck Volumen Alarme Pausen- halt
Patientengruppen Patientengruppe Triggerflow Max. Flow Tidal. Apnoe Exp. Insp. Flow Volumen Alarm Vol. Alarm 2 l/min. Erwachsene Kinder Neonaten 0 -60 0 -40 3 999 20 180 l/min 1 l/min. Erwachsene Kinder Neonaten 0 -60 0 -40 15 399 30 l/min 0,5 l/min. 10 0 -6 0 -4 Erwachsene Kinder Neonaten 39 12 l/min
Servo Screen 390 • Darstellung aller Beatmungsparameter online- inklusive aller Meßmanöver und gleichzeitiger Trenderfassung
Servo Screen 390 • Erstmals grafische Darstellung der Spontanatmung im Langzeittrend
Servo Screen 390 • Online- Darstellung eines CO2- Respirogramm
Servo Screen 390 • Integrierte autodidaktische Weiterbildung für Anwender
Monitore mit Respirationsoption SC 9000XL SC 7000
Eingst. und gemessene Parameter Vent. kurven Loops Trends Ventilationsmanagement
Monitorkonzept Standard Loops mit Compliance und Resistance bei jedem Atemzug Zeige alle Parameter pro Atemzug
INFINITY 7000, 9000XL Vent Vent INFINITY 8000 MIB-RS232 Infinity LAN IDS MIB-RS232 INFINITY Docking Station MultiView mit VentView™ Pulmonale Applikations - Software ( Option ) Integration von Beatmung im INFINITY Netz
SV300A IV Vent Bettseitige Verbindungen ... Medical Information Bus - IEEE 1073 Patientenmonitor z.B. SC 7000/ 9000 XL MIB ICS/ CPS Communications Power Supply INFINITY Ethernet LAN
SV300A IV Vent Bettseitige Verbindungen ... Medical Information Bus - IEEE 1073 Patientenmonitor z.B. SC 7000/ 9000 XL MIB ICS/ CPS Communications Power Supply INFINITY Ethernet LAN
Respirations- & etCO2 Pod • Beatmungsmonitoring mit und ohne Ventilator • Respirationsmodul für das INFINITY mit zusätzlichen Messparametern: • etCO2 • Druckkurven • Flowkurven • Atemschleifen
CO2 Option Technische Daten: • Hauptstrom / Infrarot • Aufwärmzeit: ca. 15 sec • Gewicht: 18 g • Gleiches Modul für SC 7000/9000
CO2 Option Softwarefunktionen • Capnogram • End Tidal CO2 • CO2 Minutenproduction • CO2-Tidalproduction • Alveoläres Tidalvolumen • Alveoläre Ventilation • 24 h Trend für ETCO2 ,CO2 Minutenproduktion, Alveoläre Ventilation • Totraumvolumenbestimmung
SUN 345 • Ultraschallvernebler für alle Patientengruppen mit pharmazeutisch wirksamer Molekulargröße
Servo Ultra Nebulizer 145 • Erste Ultraschallverneblung für alle Patienetengruppen während der mechanischen Beatmung • Adaption an alle gängigen Ventilatorsysteme möglich
Servo Ultra Nebulizer 145 • Optimale TeilchengrößeBeste Therapieerfolge • Keine Veränderungen von Beatmungsparametern inkl. Flowtrigger
Servo Ultra Nebulizer 145 • Einfaches ”Handling” auch für den unerfahrenen Anwender • Kontinuierlicher Einsatz auch im geschlossenen Patientensystem möglich • Minimaler Verbrauch von Einmalmaterial
Ultraschall-Vernebler bei mechanischer Ventilation Beste Deposition in der Lunge Keine Veränderung der Ventilator-einstellung und der Triggerfunktion Wirksam bei allen Beatmungsformen undallen Patienten Vorteile einer Ultraschallvernebelung